23.05.2016

Erster Sommertag 2016

Anlass meiner sommerlichen Radtour am 22. Mai 2016 war ursächlich ein Zeitungsartikel über eine Ausstellung der Kulturscheune Neuendorf im Sande (siehe www.kulturscheune-im-sande.de).
Aber das anfangs angenehme Radlerwetter wurde gegen Mittag immer heißer, belastender und erreichte schließlich sogar 30 Grad. Mich zog es deshalb erst mal in den Schatten des Schlossparks Steinhöfel (www.schloss-steinhoefel.de) und dann durch Neuendorf hindurch in Richtung Fürstenwalde - in ein Restaurant am Ufer der Spree (www.spreegarten.com).


Meine 56-km-Strecke:
Frankfurt (O) - Stadtwald - Sieversdorf - Gut Klostermühle - Alt Madlitz - Falkenberg - Demnitz - Steinhöfel - Neuendorf im Sande - Spreegarten - Bahnhof Fürstenwalde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen